NEWS

 

Ohne Neumitglieder kann kein Verein auf die Dauer bestehen. Neumitglieder sind also wichtig: man muss sie einführen, ausbilden und ins Vereinsgeschehen mitnehmen. Darum hatte trotz der sehr kurzen Turniersaison auf jeden Fall ein Neumitgliederturnier stattzufinden.
Bis zum Anmeldeschluss lagen sechs Anmeldungen vor, wovon sich eine wieder abmeldete,...

Endlich hatte die Corona-Pandemie ein Erbarmen mit uns und ihren Würgegriff doch noch gelockert, so dass wir am 29. August mit dem Eröffnungsturnier unsere Restsaison, begleitet mit "launischen" Wetterturbulenzen, doch noch in Angriff nehmen konnten.
Es herrschte den ganzen Tag eine tolle Spielstimmung, bei der viele schöne und spannende...

Unter Vorbehalt allfälliger neuen Einschränkungen oder ausbleibender weiteren Lockerungen findet unser Eröffnungsturnier am Samstag 29. August 2020 statt. Anschliessend: weiter Turniere bis Ende Oktober, wie üblich.Das Freundschaftstreffen mit Visp findet dieses Jahr nicht statt. Auch unsere Clubmeisterschaften entfallen dieses Jahr.Die...

Bereits zum dritten Mal organisierte der BCT einen exteren Anlass. Nach den Anlagen in Zug (2017) und Basel / Allschwil (2018) ging es dieses Mal in den Grossraum Zürich.

Mit 23 Spielerinnen und Spieler von BC Thun startete das letzte Turnier der Saison um 09:00 Uhr bei noch etwas karstigen Bedingungen.

Rangliste:
1. Bieri Silvia
2. Denzel Helmut
3. Rüegsegger Wali
4. Struchen Paul
5. Lepore Dario
6. Häusler Regine
7. Fuhrer Susy
8. Zürcher Hansruedi
9. Müller Peter
10. Huber Heike
11. Rüegsegger Martin
12. Marggi Martin
13. Zbinden Myrtha
14. Schär Heinz
15. Denzel Marlene ...

Aus den beiden Vorrundengruppen qualifizierten sich die ersten 6 Spieler der Kategorie A und die ersten 2 Spieler der Kategorie B für die Finalspiele.
Diese 8 Spieler wurden wiederum in 2 Gruppen aufgeteilt.
Gruppe 1 mit: Gottschalk Turi, Burri Tim, Rüegsegger Wali und Jöhr Martin
Gruppe 2 mit: Stragiotti Gino, Wälti Paul, Thomi und Lepore Dario